Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gra..... Bugs Lags u. fehler

Hab ein problem,
ich habe mir ein neues meinBord gekauft (Gigabyte GS-EP35-DS4) und hab eine G-Force 8800 mit 356MB konstante 50Grad außerdem 2 GB DDR2 666Hz Baugleich (System Win Vista ultimate 64bit) 570 W netzteil | 1,8GHz Dualcore socke 775 (bord ist gesteckt auf 2x12 u 2x2 Pins; sowie seperater anschlus für Grafikkarte ond bord und an Karte selbst angesteckt.)

Zum problem seit ich das neue Borde habe habe ich gra..... lags in Cod4, ich miene damit manchmal 2 sec standbild manchmal 20sec FPS drops bis auf 10 FPS runter, manchmal Diaschow, manchmal Blackscreen, bisher 1 mal Bluescreen.

in win wird mir danach ein fehler der anzeige angezeit und das die anzeige zurück gesätzt wurde. (hab auch schon gra.....karte getauscht und da ist das selbe problem)

ich Spiele profesionell COD4,
wäre super nett wenn mir einer helfen könnte



Antworten zu Gra..... Bugs Lags u. fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach dem neuen Board Win neu installiert? Ist meistens ein Muss.

2 GB DDR2 666Hz

 :o Reichlich wenig Hertz ;D

jop 3 mal einmal win xp sp2 (der fehler ist da auch)
eimal win xp sp3 au der fehler
dann vista sp1 das gleich

hab auf netzteil getippt...
hatte noch nen 0,5 mb ram drinnen da war der fehler auch nur das jedes mal nach dem fehler der PC neu gestartet werden musste da sich die Gra..... net zurückgesetzt hatt. Treiber sind alle aktuell.

 

Ist der raidcontroller im einsatz? wenn ja,Bios version F5 instalieren und von Intel neuste Chipsatztreiber beschaffen sowie Matrix storage treiber nehmen.Die dazugehörige Doku bitte ebenfalls lesen.
Speichermodule mit referenzliste vergleichen:
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/MemorySupport/motherboard_memory_ga-ep35-ds4_2.1.pdf
 

das hört sich mal net schlecht an geb bescheit wenns geklappt hatt...

Edit: situation besser aber noch nicht weg!
      kannst mir das mit der list erklären? raff das nicht

« Letzte Änderung: 21.10.08, 20:57:33 von draven »

« 450€ Gaming PC.Externe USB HD defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...