Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU: Most wanted (Videos+Screenshots)



Antworten zu PC: NFSU: Most wanted (Videos+Screenshots):

sieht nicht schlecht aus! die straßen sehen diesmal viel viel besser aus, gerade zu perfekt! Weiß einer ob es diesmal ein schadensmodel geben wird?

sehr lecker ist der bmw... jamm jamm... *sabber*

wg. schadensmodell? gute frage. hab zumindest noch nix davon gelesen...

moment, wegen schadensmodell hab ich hier noch nen link:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1224

cool man danke!!! der herbst wird heißssssssss, hehehe :D
wenn das wirklich stimmt was die typen da sagen dann wird nfs:most wanted das beste nfs sein  ;)

bitte, gern geschehen. ich hab das gelesen und die videos gesehen und hab gedacht ich poste das mal alles weil es hier bestimmt noch mehr fans der underground-reihe gibt.

hört sich echt toll an! hoffentlich wird es auch so umgesetzt!

bin schon ganz nervös...  ;D

wenn sich die hersteller dran halten wird es ein geniales spiel!

ehhmmm, underground reihe??? du meintest doch nfs: mooost wannted oder gibt es bald nfs:u3

egal  ;D es wird wohl das beste nfs sein und wie der titel es verrät der "most wanted" titel sein  ;)

most wanted ist wenn du es so meinst der inoffiziele nachfolger von underground 2


« PC: AoE 2 bei Windows XPPC: Trailer Call of Duty 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...