Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Playstation3 oder XBox360

Was würdet Ihr eher kaufen?

Playstation3
2 (40%)
XBox360
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 5

Playstation3 oder XBox360

Zu welcher Konsole tendiert Ihr eher nach der Vorstellung beider Konsolen?
Die Daten der Grafik und der Rechenleistung sind ja auch schon bekannt gegeben worden.

Vielen Dank für´s mitmachen!



Antworten zu Playstation3 oder XBox360:

Winzigweich gibt ja schon selber zu daß die PS3 besser ist...
Von daher stelt sich die Frage eigentlich gar nicht.

MfG

Wer Geld hat kauft sich beide  ;D ansonsten grafisch und performance die PS3 aber so einer wie ich der sicher und stabil online gamen will und auch so auf viel Funktionalität steht nimmt die XBox!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer noch mehr geld hat kauft sich einen PC  ;D


der hat die beste Grafik!

tja und er ist halt ein PC

joa ganz meiner meinung!
pc kann man ja noch nachrüsten und ne xbox die is halt dann veraltet und gibts nix mehr für aber pc neue graka her und alles läuft wie geschmiert. :) ausserdem für unsere cheater^^, man kann sich viel einfacher und unkoplizierter illegale cheats fürn pc besorgen als für ne ps also z.B. n trainer, wie willste den neben nem spiel bei ner ps/xbox laufen lassen? geht meines wissens nich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am PC spielen macht aber keinen Spaß :-)

So ne Xbox, vielleicht am Beamer, dann Halo3... Coole Sache. Warum sollte man dann noch ein Jahr auf die PS3 warten? Ich hab die Xbox 1 der PS2 vorgezogen und werd es auch mit der Xbox 2 so machen.

Wir haben hier ja auch schon einiges über die Features der neuen Konsolen:

http://www.computerhilfen.de/xbox-nachrichten.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NEIN!*gg* NIEMALS PC IS BESSER

Nee mal ernst!

Ich spiel auch am PC mit beamer, über den S-video Ausgang (mit dem beamer, den es bei ALDI mal gegeben hat)!

CSS macht da so Spass!

Wenn alles so groß ist, dann zielt man auch so gut!
Das is fast wie cheaten!

Also mal ernst!

Shooter an Konsolen? -Nee lieber nicht!


Ich spreche aus eigener PS2 Erfahrung, die X-Box is aber schon ne feinere Sache (feiner wie die PS2, besser wie PC nicht ;D), is ja auch von Microsoft!


Also ich muss sagen, dass für mich eine Konsole den PC nicht ersetzt, auch beim Spielen!


Bei Rennspiele sag ich mal nichts, aber bei Shooter, lieber den PC!


was bringt die beste konsole wenn man auf einem kleinen fitzelfernseher mit der größe eines schuhkartons spielt?  ;D


« PC: Operation Flashpoint Cold War Crisis stürtzt unter XP Home abPC: alte spiele-software auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...