Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 geht nicht!

Bei meinem Kollegen funktioniert die BF2 demo nicht.Er startet das Spiel und dann wird der Bildschirm schwarz und nach 10sec startet der ganze PC neu.Eigentlich müsste es funktionieren.Er hat auch ein eigenartiges Problem bei 3DMark03.Wenn er einen Treiber drauf macht hat er in etwa 7600 Punkte.Sobald er den PC neustartet nur noch etwa 4500.Ansonsten gehen alle Spiele normal(far Cry,Trackmania Sunrise).Er hat schon viele Treiber durch:den auf der mitgelieferten cd(6X.XX,71.89,77.30)

Sein PC:
Athlon XP 2000+
512MB RAM
Geforce 6800(hat er seit 6 Tagen,von leadtek)
ASROCK Mainboard(weis leider nicht welches)
400W Netzteil
60GB HDD



Antworten zu Battlefield 2 geht nicht!:

512 ram sind etwas mager, das ist klar.

wegen den treibern. ich würde zuerst die alten treiber komplett deinstallieren (KOMPLETT!!!) und die neuesten forceware-treiber von nvidia drauf machen (www.nvidia.com), da die mitgelieferten treiber meist zu alt sind. außerdem würde ich überprüfen ob die chipsettreiber drauf sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben alle treiber komplett runner gemacht und die chipset treiber müssen ja drauf sein sonst würden die anderen spiele nicht gehen.

Am Arbeitsspeicher kanns eigentlich nicht liegen, ich spiele auch mit 512 Ram und bei mir funkt alles perfekt auch auf der höchsten Grafikeinstellung.


« PC: Rome Total WarImmer hängt er sich auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....