Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 Demo

Die BF 2 installation startet nicht.wer kann mir weiter helfen ?
AMD 2600+
Windows XP Pro
768 Ram
ATI 9200 Atlantis 128 MB



Antworten zu Battlefield 2 Demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt denn eine fehlermedung bei der installation oder hast du es ohne Probleme installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

AW immer hier rein schreiben, dann können auch andere lesen und eventuell helfen  ;)

Es lässt sich erst gar nicht insallieren
nach dem installationsshield bricht es ohne fehlermeldung ab
ich habe es auch direkt bei EA Games heruntergeladen


hm da weiß ich jetzt auf anhieb leider auch nix...... ::)

ich weis nicht ob es beschädigt ist ich habe es schon 3x bei verschiedenen anbietern heruntergeladen

schalte mal alle programme, die im hintergrund laufen ab, z.b. 0190 warner, daemon tools, virtual clone usw... hatte ähnliches prob bei gtr racing. danach hats funktioniert.

Ich habe alles bis auf 0190 warner abgeschaltet.Mit dem 0190 warner weis ich nicht wie es geht
Es Funzt awer immer noch nicht,
das eizigste was funktioniert ist standalonedemoserver


« Lokale Gespräche von PC zu PC?Battlefild 2 demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...