Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 - Dateien "hüpfen" weg beim Öffnen..

Hi,

ich hab das Problem, das wenn ich mein ICQ auf dem Desktop öffne, direkt meine Dateien, die ich auf der rechten Seite habe weiter nach Links springen, damit ICQ genau in die Ecke passt.
Vorher war das aber nicht so, und ich möchte das eben so wie vorher haben! Nur wie mach ich das?
Ich hab schon alles in den Optionen und so gelesen..

#Hilft mir ;D



Antworten zu ICQ 6 - Dateien "hüpfen" weg beim Öffnen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Problem immernoch und konnte es nicht lösen..
Helt mir doch Mensch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, aber ich verstehe dein Problem nicht. Bin wohl zu dumm >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal auf Deutsch ;D

Wenn ich zum Beispiel ein Fenster geöffnet habe oder einfach nur auf dem Desktop bin, und dann ICQ6 öffne, springt das Fenster oder die Dateien nach Links.

Also normal hatte ich das so, das ICQ jetzt zum Beispiel die komplette rechte Seite des Fensters bedeckt hat (so, das man nicht mehr das Fenster schließen konnte).
Und nun ist das so, das dass Fenster sich genau mit ICQ anpasst.. das heißt, das X zum schließen des Fensters ist jetzt genau "NEBEN" dem ICQ..
Hier ein kleiner Screenshot:


(Klicken zum Vergrößern)

Das Fenster wurde eben von ICQ verschoben. Das gleiche passiert bei Dateien auf dem Desktop. Diese verschieben sich dann alle nach Links.
ICQ soll aber auf dem TOP geöffnet werden, sodass nicht verschoben ist und alles "UNTER" ICQ verschwindet..

Hallo,

geh in Deine ICQ Optionen und suche mal nach einem Eintrag wie "ICQ always on top" bzw "ICQ immer im Vordergrund", und entferne den Haken bei dieser Einstellung.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

geh in Deine ICQ Optionen und suche mal nach einem Eintrag wie "ICQ always on top" bzw "ICQ immer im Vordergrund", und entferne den Haken bei dieser Einstellung.

mfg Bernd

Der Haken ist weg!
Wie schon gesagt, ich war in den Optionen und so.. aber nichts gefunden.

Na dann mach in mal rein. Zum Test. Ansonsten deinstallier ICQ und mach es neu rauf. Gehen doch keine Daten verloren und dauert nur ein paar Sekunden.

mfg Bernd

Main >> Dock My ICQ >> Left / Right
Auf eines der beiden (bei dir nehm ich an Right) wirds stehen.
Klick nochmal drauf, so geht der Haken raus ;)

Du hast es auf Deutsch ? Gibbet das schon ? ^^
Muss ich mal gleich gucken ...
Na da müsste es aber das gleiche sein, Hauptmenü >> Andocken (??) >> Links / Rechts
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs einfach Deinstalliert und neu installiert.. geht wieder!
Hab ein inoffizielles Sprachpaket! ;D


« ICQ VerbindungsfehlerICQ-Fehler Passwort wird nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...