Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FiFA 2005 Hardware-Grafikbeschleuniger

Immer wenn ich versuche FIFA 2005,nach der Installation zu starte, taucht eine fehlermeldung auf:Für FIFA 2005 wird ein HArdware-Grafikbeschleuniger benötigt. Was soll ich machen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 10.06.06, 17:34:09 von Dr.Nope »


Antworten zu FiFA 2005 Hardware-Grafikbeschleuniger:

Moin

Poste mal deine Complette Systeminfo !
Gibt er nen Fehlercode aus oder sagt er nur das er den Hardware Grafikbeschleuniger brauch ?

Ich habe Fifa 2003 und da steht das auch (vorher ging das iwie aber seit "PC-Experten" an meinem Rechner waren nich mehr). Da steht: Für Fifa 2003 wird ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt. Wo kann man sich sowas downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier den Grafikkartentreiber von der Herstellerwebseite

« Was ist ein Emulationsprogramm????HdR - Schlacht um Mittelerde 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...