Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :-\Hallo, könnt ihr mir helfen,ich möchte gerne ohne die missionen machen zu müssen in jedes geschäft gehen können.
 
Wär froh wenn ihr mir helfen könnt
Danke sehr


Und schönen Gruß :)

Hi an alle ich habe jetzt gta schon 9mal durch es wird immer langweiliger  :'(

Gratuliere ... wenn das wirklich stimmt kannste dich wirklich als freak bezeichnen...

 

Hi, ich hab ein Problem ich komm nicht weiter :'(, weil ich dieses verdammte Lowrider rennen nicht gewinne :'( ich schaff´ es höchstens als dritter ins Ziel zu kommen.Ich hab diese Teile nämlich absolut nicht unter Kontrolle. Hoffentlich kann mir einer helfen!
Gruß
 

HI,
kann mir mal einer helfen bei der mission wo man an die beachparty fahren muss und die DJfrau anlabern muss wie gehts weiter alles gemacht was er sagte aber rede frau an und dann zeigt der nichs an ich habe keine ahnung warum also wenn einer weiß bitte an [email protected] schicken :'(

z drücken

Ich hab das Problem hab mir gerade den kleinen Flughafen da gekauft nur jez kommt nix mehr ?!

Was nun ?


Würde mich an ne Mail an meine Adresse: [email protected] sehr freuen !

STOP STOP STOP! Das mit der Mission Madd Dogg hatte ich auch gehabt nun hab ich nen neuen spielstand gemacht und es hat nur 4 tage gedauert und bin jetz weiter als der andere ältere spielstand ohne cheaten

Probiert ohne cheaten das spiel zu spielen nich mal ein einziger cheat dürft ihr verwenden hab ich auch gemacht hab nur geschwitzt vor den missionen aber bald bin ich bei end of the line!! Und das mit der Mission Saint marks bistro musste zu four dragons casino eingang fahren dann ruft dich mister salvetore and dann sweet und dann kendl und dann dieser paul-maccer

To Carl Johnson:Beim Start der Mission siehst du ja den Voodoo neben einen Haus stehen nimm diesen der is ur schnell und ich wurde auch 1 Platz mit diesen Lowrider!

To Hansi100: Doch du bist noch bei der Mission geh zum roten S zum alten Flughafen wo du den gekauft hast. Also bei mir hat Toreno angerufen und hat gesagt:Lern fliegen!. Nach der Mission bekommste die erste Mission in Las Venturas. 80% Der Gta SA Spieler finden die Mission Supply Lines sehr schwer. Ein Tip: Folgt den Fahrzeugen und landet auf der Straße, dann schießt ihr solange bis dies Explodiert bzw. Tot ist!

Hoffe habe geholfen! Viel Glück beim Zockn!:)

ich habe das selbe Problem, bei the Four Dragons ist aber keine mission und ich weis auch nicht wo der Flugplatz ist den man kaufen soll (Ich habe keine Cesar-Mission bekommen nach BuisenessIssues, alle ersten grove-aufgaben also gelöst)

Also es sieht folgendermaßen aus:
Ich habe nicht gecheatet, letzte mission war Manage Issues.
Den Flugplatz habe ich gefunden, kann ihn aber noch nicht kaufen. Die Four Dragon-Missionen sind anscheinendauch noch nicht bereit.
Bei mir kam einfach kein Anruf von Cesar, so dass die Missionen nicht kommen.
Hilfe! :-[

Hi @ All:

Also ganz allgemein bei GTA Problemen:
www.gtamissions.com

Bzgl. des Lowrider-Problems:
Such dir eine schnellere Karre & lass sie dir in der nächsten Werkstatt zum Lowrider umbauen.
Dazu noch Nitro dann dürfte es ja echt nicht mehr so schwer sein ;)

Gruß,
Weezy

ja aber nicht die mission ist mein problem sondern DAS KEINE DA IST.
Ich kann die Mission also NICHT STARTEN.

Also ich kann dem Poster vor mir nur zustimmmen.
Oft ist es so das bestimmte Skills noch nicht gut genug sind um eine Mission zu starten und/oder man ein paar Nebenmissionen machen muss.

 


« Ravenhearst: Problem mit Macromedia ProjectorProjekt natal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...