Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mir reichts wenn ich das thema durchlese dass ich wieder Bock auf s Spiel habe .. ich such mal den cd ;)

ich hatte das gleiche problem das ich keine missionen mehr hatte und hab gelesen, dass man unbegingt die nebenmissionen am flughafen machen muss, wo man mit verschiedenen flugzeugen durch ringe fliegen muss...

jetzt hab ich aber auch ne frage!
ich bin grad dabei das zu machen aber mit einer der missionen muss man mit einem doppeldecker über fast die ganze zweiter freigeschaltete welt fliegen und ich schaffe es einfach nicht weil das flugzeug so schnell reagiert...kann mir einer einen tipp geben oder gibt es einen cheat das man die mission nicht machen muss?

danke im voraus

Üben üben und nochmal üben ;)
Du musst fliegen können für die nächsten Missionen

mir reichts wenn ich das thema durchlese dass ich wieder Bock auf s Spiel habe .. ich such mal den cd ;)
Kann ich dir nur zustimmen !

 

Zitat
ich bin grad dabei das zu machen aber mit einer der missionen muss man mit einem doppeldecker über fast die ganze zweiter freigeschaltete welt fliegen und ich schaffe es einfach nicht weil das flugzeug so schnell reagiert...kann mir einer einen tipp geben oder gibt es einen cheat das man die mission nicht machen muss?

Kann ich mich noch dran errinern  ;D
Beim 3. mal hat´s bei mir hingehaun - ist wirklich nur Übungssache ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop, bei GTA hatte ich auch mit dem fliegen Probleme, jetzt mit dem Jet unter der Brücke durch-kein Problem mehr ;)

Jop, bei GTA hatte ich auch mit dem fliegen Probleme, jetzt mit dem Jet unter der Brücke durch-kein Problem mehr ;)

Dito  ;D

Hast du GTA IV dann fliegen wir mal online mit-/gegeneinander? 

« Ravenhearst: Problem mit Macromedia ProjectorProjekt natal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...