Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Total War : Rome "Fehler beim Spiel"

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe TW:Rome installiert und wollte es nun auch gleich spielen, doch schon beim Trailer von activersion kam es zu extremen ruckeln und dauerhaften Sound Aussetzern, und so läuft es dann auch im Vorspann weiter und im Menü ruckelt es genauso, so das es fast unmöglich wird, überhaupt eine Einstellung vorzunehmen !



Antworten zu Total War : Rome "Fehler beim Spiel":

welches System hast du?
scho mal bei den soundeinstellungen geschaut ob EAX aktiviert is ? oder so was ?
neue Graka Treiber istallieren ! auch sound treiber  ;)

Hallo. Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Spiel. Nach der Installation, wollte ich das Spiel starten. Aber er kann die CD 1 nicht erkennen. Er sagt "CD/DVD Emulationsprogramme sind noch offen und alle sollen geschlossen werden". Aber nichts ist offen, was kann man da tun?

Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher das nicht daemon oder alcohol noch irgendwie läuft...schau mal im taskmanager unter prozesse...

du musst alle imagelaufwerke schließen, aber wirklich alle!


« CS Source - HILFEEEE!!!!!--Spiele starten nicht richtig-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!