Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Half-Life 2

He Leute hab mir heute Half-life2 gekauft aber es funkt nicht:

Wenn ich mir bei Steam einen Account anlegen will kommt die Fehlermeldung dasich offline bin und das diese Anwendung im offline modus nicht möglich ist. Ich bin aber mit dem internet verbunden und kann surfen. ´Was soll ich jetzt machen

Bitte helft mir weil das ist echt ein Scheiß wenn ich das jetzt nicht spielen kann.



Antworten zu Half-Life 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
schau mal ob es vonder Firewall geblockt wird.

mfg AlbinoHai

Wo soll die FireWall sein ?

häng mich an den threat dran und frage: geht HL2 wirklich net ohne internet? patch oder ähnliches? help thx tom

häng mich an den threat dran und frage: geht HL2 wirklich net ohne internet? patch oder ähnliches? help thx tom

Hab auch Half-Life 2 daheim. Das mit dem Spielen ohne es zu registrieren, kannste absolut vergessen. Es gibt weder Patches noch eine Telefonregistrierung. Musste dir wohl Internet zulegen. Oder du bringst deinen PC zu nem Kumpe der Internet hat und registrierst Half-Life dort.

jo hab bei mir (ich hab internet) hl 2 installiert mit internet und hab es dann gespielt und dann di connection gekappt... dann hats error gegeben und meldung: verbindung verloren, also gehts auch net zum spielen wenn mans mal installiert hat. aber es gibt anscheinend doch ne möglichkeit hab ich wo gelesen

wenn dann eher illegal :-\
aber es ist sone dache mit dem offline modus bei steam.....da hat glaub jeder pobs gehabt/hat

illegal is mir in dem falls fast egal... kollege hat von mutter hl2 bekommen (sie hat nicht auf packung gelesen dass internet notwendig is) und er hat kein i-net... er/sie hat 50 euro oder mehr ausgegeben für nix... da is mirn illegaler patch schon fast egal.

Du hast des Spiel also schon registriert, kannst es aber dann im Offline-Modus ned spielen? Kann eigentlich ned sein. Bei Steam kann man doch einstellen, dass man's offline spielen will. Weil für den Half-Life 2-Einzelspielermodus braucht man ja kein Internet. Das wär doch völlig hirnrissig. Ich selbst hab meins noch ned registriert, aber ich denk dass es danach offline a gehen müsst. Wenn ned, hab ich bald auch dein Problem  :( Das wäre nicht gut  >:(

also zuhören: es hat jedemenge probleme gegeben mit dem OFFLINE MODUS bei STEAM!!! :-\
es ist eben zum teil reltativ verkorkt!!!!
viele threads mit diesem problem beweisen das!
es wäre schön wenn irgendjemand so einen grossen thread mit diesem problem aus den tiefen des forums herausholen würde! ich weiss nicht wie :P
somit könnten die 3-5, die jetzt porbleme habe das durchlesen und die tips auprobieren!
eben wie gesagt es funzt nicht immer gerade mit dem offline modus! :-\

Passt schon, ich glaub mal diese Threads ham uns allen geholfen. Wenn ich irgendwann mal Half-Life 2 registrier, bin ich wenigstens gut vorbereitet.
Danke Schnibu!

illegal is mir in dem falls fast egal... kollege hat von mutter hl2 bekommen (sie hat nicht auf packung gelesen dass internet notwendig is) und er hat kein i-net... er/sie hat 50 euro oder mehr ausgegeben für nix... da is mirn illegaler patch schon fast egal.

wenn das nicht drauf steht kannst du es zurück geben. es steht entweder auf der verpackung oder es steht da ein schild, es muss auf jeden fall hingewiesen werden!

deswegen ist valve auch abgemaht worden weil auf der rückseite bei den systemanforderungen nur gaaaaanz klein unter "sonstiges" internet steht! seit dem muss darauf hin gewiesen werden!

« SRS,Street Racing Syndicate; Nach dem Vorspann absturzSteam Connect Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!