Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe Pings wegen T-online Entertain ?!?

Tach zusammen,
wir sind kurzlich von 1und1 dsl 16000 zu t-online dsl 16000 (mit entertain) gewechselt. Jetz ist mir aufgefallen, dass bei online games die pings teils deutlich angstiegen sind (von ca. 30 auf 100). Nach ein bisschen googlen hab ich rausgefunden, dass das an "fastpath" liegt, welches bei entertain anscheinend Standardmäßig deavtiviert ist, und sich nicht zuschalten lässt. (Hat iwas mit Fehlerkontrolle der Daten zu tun). Kennt sich da jemand aus, und gibts ne möglichkeit die pings wenigstens etwas zu verbessern ???



Antworten zu Hohe Pings wegen T-online Entertain ?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm ^^ und jetz ?? ich kann ja nich einfach zwischen vdsl und adsl wechseln (oder ?? ^^). Ich mein ob ich mit der bestehenden inet verbindung was machn kann (durch routereinstellungen oder so).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was fehlt hier wohl ?
System
Lan / Wlan
Lan-Karte Wlan-Karte Typ
ipconfig /all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin grad ned daheim und kann deshalb keine lan kartendaten / ipconfig daten angeben. was ich nur wissen wollte ist, ob es möglich ist den ping iwie zu verbessern (vorher gings ja mit selber hardware /einstellungen auch) oder ob das mit entertain unmöglich ist nen vernünftigen ping zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS sollte dir der TONL-Support beantworten können .
http://hilfe-und-service.t-online.de/hilfe-service/id_1398/index
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, schon. Aber ich dachte mir vllt hat ja jemand dass gleiche problem und kennt ne lösung. Und bevor ich mich wieder durch ewige telefon ansagen quäl dacht ich mir, ich frag vorher hier...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind wohl noch nicht soooo viele da , die Entertain haben ....


« Windows XP: Was ist ein Router und was kann man damit machenLesezeichen sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...