Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox3.0 CPU sehr hoch

Hallo,hab da ein Problem mit dem neuen Firefox3.0
Wenn ich mit dem Firefox in der SB shooten will,ist bei dem Firefox die CPU sehr hoch und es geht nichts mehr.
Wenn jemand helfen könnte,das wär Super.
mfg:jolli



Antworten zu Firefox3.0 CPU sehr hoch:

Kannst Du Dich auch wie ein normaler Mensch ausdrücken?

Mit "Wenn ich mit dem Firefox in der SB shooten will..." kann nicht jeder verstehen, was Du meinst.

Übrigens hatte ich gerade meine ZRP auf Zipp gesetzt, danach ist mir der Letter auf 5T rausgeflogen. Dann hatte ich ein Problem mit dem Zt6, den ich mir gesogen hatten, voll daneben, denn mein 96445-Treiber ging flöten. Danach hatte ich voll das UP-.....er-Prob, sowas aber auch, der 76 stecke in der 49-Buchse, ich habe alles umgesteckt.

Versteht Ihr mich?

Nein??

Wie kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jolli, erstmal brauchen wir Informationen über deinen Rechner... CPU, Arbeitsspeicher, XP oder Vista

Vielleicht fehlt dir einfach Arbeitsspeicher und deswegen braucht er etwas länger Firefox zu starten ;) 

 ;DWollte nur bescheid sagen,das mit der hohen CPU lag an den neuen Firefox 3.
Habe mir wieder die 2016 drauf gemacht,und jetzt läuft alles bestens.

Gruß Jolli


« Spiele minimieren sich von selbst alle paar MinutenWindows XP: Mein Computer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

CPU
Siehe Prozessor ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...