Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesiges Problem, kann keine Spiele starten !! GTA San Andreas/Sims 2 etc.

Hallo,

ich hab ein riesiges Problem was ich nicht lösen kann  >:(
Und zwar: Ich habe GTA San Andreas gekauft und installiert und gespielt usw. und alles ging wunderbar...Nach ein paar Wochen bootete meine Festplatte nicht mehr hoch und der PC sagte mir "Fehler im Betriebssystem". Worauf ich dann nach langem Überlegen und viel Rat WIndows 2000 neu installiert habe auf C: (Ich hatte Monate vorher schon partitioniert D:,E:,F:) Nach der Installation installierte ich wieda meine Grafikkarte usw. und wollte auf Sims 2 oder GTA San Andreas klicken und dann kam ein schwarzer Bildschirm. Da dachte ich es lädt, aber von wegen, er hat dann garnix mehr gemacht. Ich kam nicht zurück zum Desktop und musste dann meinen PC reseten. Das passiert mir immernoch und ich kann kein einziges Spiel spielen obwohl ich schon alle deinstalliert hab und neu draufgemacht habe. ??? >:(
Graka-Treiber hab ich auch neu runtergeladen, aber half auch nix.
Ich hoffe wirklich einer von euch kennt oder weiss meine Problematik  :-[
Ich bin echt hilflos und weiss nix mehr.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße
Sascha



Antworten zu Riesiges Problem, kann keine Spiele starten !! GTA San Andreas/Sims 2 etc.:

Ich dachte die Seite heisst Computerhilfen??
Naja...kann mir dann wenigstens jemand ein Forum sagen das mir auch hilft?
Dankö

hattest du vorher xp drauf oda wie oda wat?
für welches windows sind denn die grakatreiber?
doch hoffentlich nich für xp oda?

Das gleiche Problem hatten wir vor kurzem hier. Auch bei dir ist wahrscheinlich deine Grafikkarte hinüber.
Siehe hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-79987-0.html

« Letzte Änderung: 24.08.05, 13:48:08 von MasterofDisaster »

danke für die antworten!

aber  ich denke nicht das die graka im ..,. is denn bevor ich win 2000 neu drauf installiert hab ging es einwandfrei..
woran könnte ich sehen ob meine graka wirklich hinüber is?
gibt es ein diagnose tool dafür o.ä.?

danke

sascha

Hilfeeee????????  ??? ???

Hast du vielleicht einen zweiten Computer? selbst wenn der die älteste Grafikkarte hat verschs mal die in deinen einzubauen. Dann weißtes ja obs an der Grafikkarte liegt.

hast du alle treiber installiert? auch die chipsatztreiber?


« Absturtz ! brauche hilfeGTA SA startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...