Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel ruckelt oder bleibt ganz hängen

Problem: Ich habe ein Notebook und spiele oft darauf, aber das oder die Spiele (Battlefield 2, Die Sims 2, Joint Operatins, ...) fangen nach einer zeit an zu ruckeln oder hängen sich ganz auf, obwohl mein Notebook die Systemvorraussetzungen bei weitem übertrifft.Das merkwürdigste ist aber dass bei richtigen Grafik - Hammern wie Half - Live 2 es problemlos läuft.
Ich kann die Einstellungen auch aufs unterste runtersetzen aber es ruckelt trozdem.

WARUM???



Antworten zu Spiel ruckelt oder bleibt ganz hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da läuft dann wohl was im hintergrund...beende mal alles(über taskmanager mit rechtsklick auf den prozess wo dein account name dran steht) was du nicht brauchst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und woher weiß ich was ich nich brauch???
ich bin nich so der pro

hast du mal deine grafikkartentreiber aktuallisiert?


« FarCryspiel ...herr der ringe ...die schlacht um mittelerde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...