Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

spiel ...herr der ringe ...die schlacht um mittelerde

Hallo Leute !
ich hoffe ich bin richtig :-))
mein sohn und ich brauchen hilfe !!!!!!!!
wir haben das spiel ..herr der ringe ....schlacht um mittelerde gekauft.
der pc lädt das spiel...leider kann man das spiel aber nicht starten.
der pc hat ALLES drauf was man für das spiel benötigt...wurde alles geprüft.
wenn man das spiel öffnet ..dann erscheint auch das startbild und man kann in verschiedenen bereiche anklicken und er macht alles auf......NUR wenn man das spiel Starten möchte ....geht NIX....der pc schreibt mir einen Programmfehler..."auto.run.exe "  vielleicht kann mir irgendwer sagen woran das liegt.......falls nicht...sag ich trotztdem danke an die leute die sich mein problem durchgelesen haben....danke gruß carmen



Antworten zu spiel ...herr der ringe ...die schlacht um mittelerde:

Unterstützt dein Grafikkartentreiber das gebrauchte Direct x ?Installier einfach mal nen neuen Treiber. Dann könnte es klappen. War bei mir mal auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, verändere mal die grafikeinstellunge im spiel, details und auflösung runter bzw. kleiner stellen.

oder geh mal auf die internezseite zum h.d. ringe spiel. vieleicht gibt es da ein update zum spiel. könnte auch helfen.

am besten mal die grafikkartentreiber aktuallisieren

www.ati.de
www.nvidia.de


« Spiel ruckelt oder bleibt ganz hängenPc bleibt stehen beim spielen!!!!!!! Hilfe bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!