Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel ruckelt oder hängt sich auf

hallo zusammen,
ich habe ein problem und zwar hängt sich mein spiel (z.b. Far Cry) nach gewisser Zeit auf oder es fängt an so sehr zu ruckeln, dass ein Weiterspielen nicht möglich ist.An den Systemvorraussetzungen liegt es nich... .Eytl liegts an dem Grafik-treiber.
Kann mir jemand helfen wo ich den aktuellsten kriege.Hab die ATI Radeon Mobility 9700.
Danke



Antworten zu Spiel ruckelt oder hängt sich auf:

 http://www.ati.com/de/
Oben in der leiste auf Treiber, dein Windows auswählen, Bei den Produkttypen Radeon auswählen, catalyst 5.9, und dann unten in der Tabelle auf Download je nach Geschwindigkeit.

geht des dann auch wenn ich ne Mobility hab???

Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Evtl ist er nach einer bestimmten Zeit überlastet.
Oder evtl hast du auch zuwenig freien Festplattenspeicher, Farcry frisst viele Ressourcen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich habe 512 Mb Arbeitsspeicher und ca 40GB frei auf der festplatte auf de es installiert ist.Ich hab versucht den Treiber zu installieren aber der kommt mir immer mit ner Fehlermeldung, dass er irgentwelche komponenten nich findet.
Darauf hab ich mir des andere da geladen aba da sagt er des auch und das ich mir nen Standard VGa treiber holen soll und dann des installieren soll???
was jetzt


« PC: Eure Meinung zu Gta San AndreasKann kein Spiel starten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!