Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping hoch

Bei C&C Renegade ist mein Ping so ungefähr 150-285. Ist das ein normaler Ping? Was kann ich machen um ihn zu reduzieren? Ich habe schon Lan/T1 eingestellt. Es lagt manchmal ganz leicht. Bei Tiberian Sun ist mein Ping immer 1000, obwohl ich in Servern spiele die sich in Deutschland befinden. Jemand hat mal gesagt, man muss die Firewall deaktivieren. Stimmt das?

DSL2000
1.8 Ghz
256mbRAM



Antworten zu Ping hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fastpath hast du schon?

Nein. Was ist das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch das abschalten einer Fehlerkorrektur bekommst du wesentlich besserer Pings. Fastpath kannst du bei deinem DSL-Anschluss-Provider beantragen (Telekom z.B.).

kostet einmalig ca 20 euro anschlussgebühr und 1 euro im monat!


« Spiele so änlich wie Burnout RevengeWann gibt es lost coast? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...