Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS Ping ist zu hoch

Hallo,

Leute ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich über steam zocke ist mein ping derbe hoch.

ich habe DSl 1000 von 1und1 und über wLan.

ich hab 2,66 Ghz aber celeron prozessor,schlimm?

ram ist 256 und Grafik reicht auch.

bitte um naricht
wenn ich vergessen habe bitte melden

danke



Antworten zu CSS Ping ist zu hoch:

1. Wie hoch ist dein Ping
2. Ram ist relativ wenig. Es könnte schon deswegen ruckeln aber deshalb wäre dein Ping net zu hoch.
3. Was hast du für eine übertragungsrate?

ping ist so um die 80-200 irgendwo dazwischen

und übertragungsrate ist 11 mbit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal nen Deutschen Server zu finden, oft liegt das daran, das der server  sonstwo stet, und das die ping zahl nach oben drückt ! Aber ich habe DSL 2000 1und 1 und kein wlan und nen ping bei css von ~50 is also normal !


« automatisch minimiert!Half-Life 1 Anthology deutsch/englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...