Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PING ZU HOCH

Hi! Ich hab WLAN und ich hab eine gute inet-verbindung, aber mein Ping ist so verdammt hoch... Das beste war glaube ich 80 oder so, aber sonst so um die 300ms... WARUM??? Wenn ich auf websites gehe, dann ist des schneller, als mein anderer PC, der am Kabel haengt, aber einen Ping von 80-90 hat...   :'(

Wuerde es etwas helfen ein paar mehr router ins haus zu stellen???




Antworten zu Win XP: PING ZU HOCH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn die effektiv übertragene Datenmenge grösser ist warum dann noch hadern?

Hi ich hab ein Prob ich zocke Cod und seit 3 Tagen is mein ping zwischen 150 und 300 aba das komische ist das ich dsl2000 hab und das der ping imma nur Abends so hoch ist Vormittags ist er zwischen 50 und 80 hamma ..... brauche unbedingt Hilfe!!!

Hast du zufällig auch WLAN?
Hierbei können leider oft macken auftreten, da es über WLAN natürlich schneller zu Datenverlust kommen kann ergo höherer Ping. Dieses kann sogar auf kurze Entfernungen auftreten, aufgrund von anderen Signalen in der Nähe etc. Kenne das Problem leider selber, hier hilft dann oft nur noch mit einem Kabel ans Netz zu gehen.

Ansonsten, falls es sich um DSL handelt:
Wurde Fastpath aktiviert (beim Provider)?
Dieses ist extra dafür da um einen besseren Ping zu bekommen bei Spielen etc!

hi.
habe auch dieses problem.letztens habe ich mit meinem bruder online gezockt.
ping war super.dann zwischen 19 - 22uhr war der ping so schlecht,da ging nix mehr.bei meinem bruder allerdings war er unverändert.ich hab FREENET,mein bruder
hat 1und1.ich glaube das es am provider liegen könnte.
kann es sein ,das der server meines PROVIDERS zu bestimmten uhrzeiten einfach überlastet ist und ich daher einen so hohen ping habe?
mfg          !!!!!!HELP  PLEASE!!!!!

HI
Ich hab zwar Wlan aba ich bin mit nem Netzwerkkabel an meienm modem verbunden also kann das gar ncih sein! ehm Freunde von mir haben gesagt das hätten viele andere das nennt man Freenetopfer oda so . Aba wenn das so wäre würde ja freenet nen dicken verlust an Kunden kriegen deswegen ....  ehm ja mein Ping geht imma abends hoch naja werd wahrscheinlich den anbieter wechseln aba wenn es noch ne andere Möglich gibt wäre ich sehr dankbar ^^


« Win XP: Spiele steigen immer ausWin XP: Win XP: Can´t create socket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...