Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping zu hoch, was tun?

Hallo Leute,

ich wollte Battlefield 2 online spielen, aber ich werde immer von den Servern geworfen weil meine Ping zu hoch ist. Die liegt immer über 200. Soweit ich weiß ist das ein AOL-typisches Problem, weil die Daten, egal wo auf der Welt ich zugreife, immer erst über den großen Teich gehen müssen. Deswegen hab ich mir jetzt noch ARCOR-by-call zugelegt weil die angeblich die besten Ping-Werte haben, aber die sind bei mir immer noch genauso hoch.
Woran kann das liegen? Was kann ich tun damit ich eine normale Ping bekomme?

Mein System:
PIII 2,54 Ghz
56k Modem/ISDN
AOL bzw Arcor-by-call Zugang
1 1/4 Ghz RAM
Nvidia GeForce 6800 (256MB)

Also mit dem Spiel selbst hab ich keine Probleme, das läuft gut. Das Problem hab ich mit anderen Spielen natürlich auch. War nur ein Beispiel.
Danke schon mal,
gruß Kev



Antworten zu Ping zu hoch, was tun?:

Hi!!
Du kannst Fastpath aktivieren lassen, wenn du einen T-DSL Anschluss hast.
Am PC selbst kannste nicht viel machen, solltest natürlich keine anderen Programme laufen lassen die auf das Internet zugreifen.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
mfg SAX306

Was nützt diese Arcor Call by call denn? Du hast ja ISDN. ich denke nicht das dadurch dein ISDN automatisch auf DSL geschwindigkeit gebrachtw erden kann.Und Bei Isdn ist so ein Ping Normal...

Die Ping hat generell überhaupt nix mit der Internet-Geschwindigkeit zu tun! Sie zeigt doch nur wie schnell meine Internet-Verbindung "reagiert". Das ich nicht sonderlich schnell Daten runterladen kann weiß ich.

Hö? Das ist aber für mich was neues... Ich bin mir relativ sicher das es nen Unterschied zwichen den einzelen Geschwindigkeiten gibt, auch beim Ping. Also bei dem Game was ich immer zocke ises zumindest so. Da haben die mit DSL 100 nen Ping von 80-100 oder so, und die mit Dsl 2000 nen Ping von 40-60(als Beispiel)

Also ich hab mich nochmal schlau gemacht, das hat mich nun doch interessiert. ;) Also das kommt hauptsächlich aufs Spiel an.Aber eine Mindest Breitbandrate sollte man schon haben um flüssig zu zocken(DSL 1000 oder 2000). http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=68291&page=1

Also bei BF2 reichen 128 kbit/s, steht sogar auf der Hülle. Aber selbst wenn ich hearts oder andere billige games zocken wollte, wäre meine ping immer noch genauso hoch.
Übrigens Kabel gibts bei uns genauso wenig wie DSL, also bitte keine Hinweise mehr über solche Angebote oder Fastpath. Auch so muss eine vernünftige ping machbar sein. Wenn ich mich bei http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ pingen lasse kommen Werte um 135ms raus, bei Battlefield sind sie mindestens doppelt so hoch.

Das waren keine Angebote!Es sollte dir nur zeigen, das es bei den neuen Spielen schon auf die Bandbraite ankommt!

man kann auf kleinen servern mit 128 kbps zocken, aber nicht auf großen servern, dann geht der ping so hoch!  ::)

Ich spiele counter-strike 1.6 und meine latenz ist immer über 500 was soll ich tun ????? ???

fast path rules!

 ::)
@sonyblack
der FP nützt gar nix wenn der ping schon eh unterm dach is.
FP reduziert den aktuellen ping max .um 20-40....
also nützt es keinem ,wenn er nen ping von 200 oder mehr hat!!!
ob DSL 2000 oder 16000 hat mit dem ping rein garnix zu tun.
das bezieht sich nur auf den download.
in erster linie ist es endscheidend,welchen provider du hast,und auf welche server du gehst.
ich hab den ganzen S....C...H..E..I..S...S hinter mir....
wenn fragen offen???? dann bitte posten!!!   

« Letzte Änderung: 17.11.07, 19:36:50 von Hetfield »

Herr Hetfield hat da völlig Recht, ich kenne das Problem auch, bzw. hatte es selber.

Hier mal nur zur Erklärung, bevor man sich unsinniger Weise FastPath zulegt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath



Mfg

ein tipp!

stellt die MPU im router auf 1400! nicht auf automatisch.

bei mir klappte das  ;D

ping vorher : 100-200

ping nachher : 30-80  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Herr Hetfield hat da völlig Recht, ich kenne das Problem auch, bzw. hatte es selber.

Hier mal nur zur Erklärung, bevor man sich unsinniger Weise FastPath zulegt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath


Wikipedia das ich nicht lache...
Mfg

« PC: Anno 1701 sucht hc0.dllWindows XP: 'Cd wird gepüft' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...