Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping zu hoch

hallo...ich spiele seit ein paar tagen counter strike source...aber seit heute fliege ich immer wieder raus mit der begründung mein Ping sei zu hoch....könnt ihr mir helfen wie ich das ändern kann???? danke



Antworten zu Ping zu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet zu langsam ??? ::)

Messe mal hier:

http://www.wieistmeineip.de/ping/

Ne hab DSL.....bei dem Test zeigt er mir mit 27 ms an...das das perfekt ist...naja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine ist 14 ;D

Was für ein DSL hast du ???

Tritt dieser Fall immer bei bestimmten Servern auf ??? ::)

hi...hab DSL 4000..eig. nicht. heute morgen ging das wieder ganz normal...jez hab ichs wieder versucht . da war ping wieder über 400....das ist immer verschieden...mal gehts , mal nicht tja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast folgendes Problem:

Du hast das große Los gezogen und sitzt sehr wahrscheinlich vom nexten Knotenpunkt etwas Weit weg.

Wenn jetzt noch mehr Leute bzw. User online gehen dann geht dein Ping hoch :-\

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lage ;D:-\:( :'( ():-)

Dankeschön


« NT-Autorität/ Systemwindows bleibt bei der installation immer hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...