Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dungeon Siege 2 erkennt Graka nicht!!!!

Hi,
hab mir Dungeon Siege 2 gekauft, aber bei der Videokonfiguration erkennt es meine Graka nicht.

Ich habe die Geforce 7800 GTX und den 78.03`er Treiber.
Bei meinem anderen Computer ist ne ATI Radeon 9800 pro drin, die erkennt er sofort.

Liegt es am Treiber oder ist die Karte noch zu neu, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Hat vielleicht irgendwer das selbe Problem?

Wer weiß Rat?

MfG
bandits



Antworten zu Dungeon Siege 2 erkennt Graka nicht!!!!:

Hallo,

habe das gleiche Problem. Besitze eine GeForce 6600 mit 256 MB Ram. Habe Treiberversion 7.7.7.2. Spiel ist ebenfalls keine ge* bitte keine illegalen Tipps *te, sondern eine gekaufte Version. Installation klappt wunderbar, doch Konfi-Programm erkennt die Karte einfach nicht.  ???

ich hab eine 6600 gt und die erkennt er ohne probleme. habt ihr mal probiert das spiel zu patchen oder dna-treiber zu installieren?

Hallo Soulstorm, hab alles überprüft, ging nicht. Es half nur noch format c:! Dann neu installiert und auf einmal lief's. Frag nicht wieso, wer versteht schon Windows?

ich denk mal dass dann deine registry zerschossen war......


« ey alta mein usa raser ist im arschFear opzimaler Pc für wenig geld?!!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....