Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielproblem bei harry hops auf dem bauernhof

 ???hallo spiele-fans

ich habe ein problem bei dem spiel harry hops auf dem bauernhof. mein kind und ich kommen nicht weiter. wir haben gerade den apfelkuchen gegessen und nun passiert nichts mehr. kann uns jemand helfen ob das spiel noch weiter geht?

mfg teddy + kind

« Letzte Änderung: 01.11.05, 06:05:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Spielproblem bei harry hops auf dem bauernhof:

Das selbe Problem haben wir hier auch. Hat jemand eine Lösung gefunden?

Hey... ich hab auch ne Weile gebraucht, aber eigentlich isses garnicht so schwer. Du musst ins Wohnzimmer und da dann aufs Sofa klicken... wirst ja sehen, was dann passiert  ;)
Viel Spaß! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal auf´s Datum geschaut?   >:(

Harry Hops auf dem Bauernhof  ;D;D

Kann dir leider nicht weiterhelfen, kann dir nur empfehlen wenn es dr zu viel wird dich mit den Problem aus einander zu setzen dann spiele irgendwo anders. Du kommst so auf andere Gedanken und dann kannst du deine Probleme vielleicht besser lösen. Ich spiele hier gerne - http://www.bauernhof-spiele.org/ .

Viel Erfolg noch.

MfG


« PC: Reicht meine Grafik für CoD Blackops?Spieleordner auf neuinstalliertes system mitnehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!