Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plattenplatz falsch + Spielproblem, war "2 Wichtige Fragen "

Also erstmal hallo leute ich hab 2 richtige probleme das erste is ich hab eine 160 gb festplatte von matrox die aber bloss als 120 gb angezeigt wird auf meinem system ich hab ein k7s5a Pro Board von elitegroup was kann ich tuen ??????
Mein anderes problem ist ich habe ein 2400+ athlon 512mb ddr ram und eine geforce 5200fx und wenn ich spiele wie far cry ut 2004 spielen will startet mein rechner immer neu ein virus isses nicht hab schon nen paar mal formatiert und vieren scan mach ich oft denke mal es liegt an der grafikkarte das sie zu schnell getaktet ist was kann ich tuen ich bin mir aber nicht sicher....
Mfg
Odin
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.04.04, 14:59:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Plattenplatz falsch + Spielproblem, war "2 Wichtige Fragen ":

ahso was ich vergessen hab antwortet bitte auf meine amail adresse THX
Odin

sag mal bin ich dumm oder hat der keinen addy angegeben?! :-(

da kann man nur LOOOOOL zu sagen  ;D::)

sag mal bin ich dumm oder hat der keinen addy angegeben?! :-(


Die e-mail addy siehst du, wenn du links unter:
 
odin
(Gast)

auf das Symbol klickst.

Allerdings sollte hier im Forum kein e-mail-support geleistet werden, denn es kann ja nicht sein, das jemand eine öffentliche Frage stellt und diesem jemand dann per e-mail geantwortet wird. Andere User die vielleicht das gleiche Problem haben, kommen somit nicht in den Genuss einer Antwort.
Odin kann sich doch hier registrieren, dann steht ihm die Option der automatischen e-mail-benachrichtigung über neu eingegangene Antworten auf seine Frage zur Verfügung.
 :)

nett wie ich war hab ich ihm gemailt, aber nochmal für alle:

tach auch!
also hab da mehrere möglichkeiten zur auswahl! *g*
1. frage! welches betriebssystem? win xp?
bei dem service pack 1 kann win xp nur festplatten bis 128 gigs auslesen! macht dann wohl ne 120 drauf!
2, antwort: du musst bei so großen festplatten partitionen anlegen! minimal eine, maximal 3 würd ich sagen! das machst du mit programmen wie partitions magic! da geht das gut! hast viel kontrolle über deine platte!
dann noch nen avitreiber update, und das prob mit der platte sollte gelöst sein!
 
soviel dazu!
 
spiele frage:
1. deine graka ist nicht zu schnell getaktet, es sei denn, du hast den speichertakt rauf gesetzt! das kannst natürlich nicht ohne weiteres machen!
hol dir mal den neusten treiber für die graka! vielleicht gibts da probs weil diese graka nicht alles unterstützt, aber sollte eigentlich nicht sein, denn ich hab ne alte ti 4200 und die beiden spiele laufen super!
aber probiers mal mit anderen treibern! neue oder alte! das wirkt meist wunder!
hast das neueste direct x auf rechner?
danach sollte es eigentlich gehn! wenn nicht, dann schreib nochmal zurück! und wenn funzt, dann schreib auch ne kurze antwortmail.
 
greez

ok ich bin dumm...wusst ichs doch!

ja hallo danke ich habe das reine xp auf meinem rechner und meine grafikkarte hat die neusten treiber drauf das problem ist das ich mit alten treibern far cry nicht spielen kann meine email ist [email protected] könnt aber auch gerne hier posten

und ich habe 3 partitionen erstellt bloss 40 gb sind einfach weg er erkennt nur 120gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muß w.o. schon erwähnt SP1 installiert sein, sonst erkennt Windows keine Platten > 128 GB.

Schau mal unter
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
ob das noch unpartitionierter Platz vorhanden ist.

Nein da ist kein unpartitionierter platz  mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich nochmal von vorne anfangen.
Mach am besten gleich 2 Partitionen.
Eine für das Betriebssystem und eine für den Rest.

Ist einfacher zu handeln, wenns mal Probs mit Windows gibt.

Alles klar das mit der platte funkt bin euch allen dankbar bloss das mit der graka is mir nen rätsel naja hauptsache die platte is da


« Wer kann ein Headset empfehlen ?Compact Flash Card auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...