Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...wenn man "Spielstand laden" drückt geht er aus dem Spiel...

Hallo an alle,
ich hab so einen Hang zu Klassischen Spielen wie z.B.
Roller Coaster Tycoon (1). Seit neuestem hab ich aber das Problem das wenn man "Spielstand laden" drückt geht er aus dem Spiel.
Und dann erscheint so ein Fenster in dem steht:

"Exception Raised - Acces Violation
00000000, 00000000, 00000000, 00000000
00000000, 00000000, 00000000, 00000000"

Deswegen bitte ich um Hilfe da ich derletzt einen sauguten Park gebaut habe und naja  ;D
Schon jemandem der mir sagen würde was das oben genannte, im Fenster stehende bedeuter wäre ich sehr dankbar: DANKE

deXter



Antworten zu ...wenn man "Spielstand laden" drückt geht er aus dem Spiel...:

Hallo. Welches Betriebssystem hast du?

XP Home.
Ja stimmt auf 98 hatts noch gefunzt...

Ja des hatt ich auch schon mal.
Des geht auf XP meistens net weil des Spiel liebend gerne Errors produziert. Den Patch dafür gibts unter http://rct.raysworld.ch/

... ..
ceVer
... ..


« Generals ZH Multiplayer KartenproblemeMESHes für die Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...