Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps: auch wenn ich auf direct x 7 spielen ändert das nix an den rucklern

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Lagometer im Game?

Ich hab den Fehler das Call of Duty 2 irgendwas nicht konfiguriren kann dann werd ich bei jedem start gefragt ob ich die optimalen systemeinstellungen haben will und was der größte Fehler ist ich regeneriere mich nicht wenn ich angeschossen werde und bin bei kleinsten treffern tot!! regt mich tierisch auf ich hab auch 3 patchs installiert aber sobald diese installiert waren hat das spiel ewich geruckelt...an meinem pc kann das aber eher nicht liegen weil ich einen schlechteren pc zu anfang hatte und es da wirklich wunderbar gelaufen ist!
würd mich wirklich sehr freuen wenn jemand ne lösung wüsste :-\

Hallo,

Ich habe mit CoD 2 das Selbe Problem, abererst seit ich einen LCD Bildschirm habe und auch NUR bei CoD 2 alles andere (sogar CoD 4!!!) läuft wunderbar und auf besten Einstellungen. Ich hab jetzt mal nachgschaut und herausgefunden, dass LCD Bildschirme bei einigen Spielen erst ab 80 Hz Bildwiederholfrequenz ruckelfrei arbeiten, Röhrenmonitore aber schon ab 50 Hz. Von daher sollte das tatsächlich damit zusammenhängen, kommt natürlich noch drauf an, ob ihr auch LCD- oder Röhren-Monitore habt.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, der Thread ist zwar etwas angestaubt, aber danke für die Info.


« Windows 7: Black Ops laggy Sound / GeräuschkulissePC: Street Fighter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...