Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server erstellen

Hallo

Also habe eine Frage.
Kennt keiner eine Adresse wou ich meine Subdomain habe und mit html arbeite?Das heißt nicht mit Mysql datenbanken.

MFG


Antworten zu Server erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Subdomain meinst du so eine die .de.vu ? Die kann man ja beliebig umleiten wohin mal will. Und dort kann man dann machen was man möchte.

Nein sorry habe mich falsch ausgedrückt.
Wollte schon meine eigene Domain:)

MFG

Kann mir keiner mehr helfen?
Ist schwierig das richtige zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dir jemand helfen soll, dann solltest Du als erste s einmal versuchen, Dein Anliegen in einem verständlichen Satz niederzuschreiben. Bei Deinen seltsamen Angaben kann Dir natürlich niemand helfen.

Also:

Ich suche eine eigene Domain (für eine private Homapge) www.xxx.de wo ich aber nicht mit php oder mysql arbeiten muss sondern nur mit html.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst nicht lange suchen, die gibt es bei vielen Hostern schon für kleines Geld. Kostenlos wirst Du eine sog. Top-Level-Domain (TLD) im Sinne von h**p://www.deinedomain.de nicht "finden".

Also bestellen / registrieren lassen in Verbindung mit dem jeweils kleinsten Paket eines Anbieters da diese i. d. R. meist nur Seiten auf Basis HTML unterstützen.

www.strato.de
www.1und1.de
www.allincl.com
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde nur für html würde ich nicht eine extra domain kaufen. damit kann man keine super seiten erstellen , wo  viele besucher drauf gehen und deswegen der kauf einer domain lohnt.
man sollte schon meiner meinung nach, php und einbischen java können.
ist aber meine meinung


« [PHP] Groessere Dateien mit curl downloadenPhpserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...