Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel verliebt in verliebt

hallo,
ich brauche eure hilfe. meine tochter hat zu weihnachten das pc-spiel verliebt in berlin geschenkt bekommen.
intallation, alles hat wunderbar geklappt. durch das spiel kommt verzerrt auf den pc. die bilder sind verzerrt.
kann mir jemand helfen.

danke und allen noch ein schönes weihnachtsfest.

p.s. hab noch ein problem hatte im internet-explorer immer aus startseite google eingeben, um dann auf auf den deskop, sofort anklicken und starten zu können. leider passiert hier nichts mehr. kann mir auch  jemand weiter helfen? d a n k e



Antworten zu Spiel verliebt in verliebt:

Welches Betriebssystem?

Windows 95/98/98SE/ME/NT/2000/XP?   Immer angeben bitte


Welche Grafikkarte?

Welche Prozessorleistung?

Vielleicht bei Verwendung des Spiels z. B. den Schatten abbschalten. Die Darstellung des Schattens von Personen und Gebäuden verlangt viel Speicherleistung.

Was den IE betrifft, welche Nr?  6?

Vielleicht versuchsweise den Mozilla Firefox herunterladen. Dieser wird im Allgemeinen hoch gelobt und kann mehr als der aktuelle IE. Der Firefox ist frei verfügbar,

Diesem ebenso als Startseite google verpassen, müsste klappen.

hallo,

betriebssystem windos me, prozessor pentium III 902 mhz,
grafikkarte
Grafiikkarte NVIDIA, GE Force 2MX

vielleicht kann mir ja jemand helfen. meine tochter ist traurig.
danke !!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also da würde ich die Grafikeinstellungen schon herunterschrauben. Das ist so das Minimum, da läuft das spiel zwar noch, aber nicht flüssig mit den Standardeinstellungen.


Also laut meinem Test nach zu urteilen (;D) hat das Spiel folgende Vorraussetzungen:
Zitat
Bei den Systemanforderungen ist das Spiel genügsam. 1 GHz CPU, GeForce 2 Grafikkarte und 128 MB RAM sind durchaus noch Standard.

(http://www.computerhilfen.de/pc_verliebt-in-berlin.php3 )

Also da liegst du wohl sogar noch etwas drunter..[/font]
« Letzte Änderung: 26.12.05, 11:06:07 von Der olle Schwoebel »

danke für die antwort. aber wo kann ich die voraussetzungen herunterschrauben.
bin da nicht so fit, bis jetzt haben immer alle spiele funktionert.
bei dem spiel kann man nichts einstellen.
 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm. Eigentlich im Hauptmenü unter "Optionen", aber da ist in der Demo auch nichts..

Gibts da irgendwo (im Startmenüeintrag) eine Verknüpfung zu einem "Konfigurationsprogramm" ?

Was ich jetzt nur gefunden habe, war unter "Optionen" Antileasing auf 0x zu stellen.. Aber ist auch nur die Demoversion, vielleicht ist das in der Vollversion anders
« Letzte Änderung: 26.12.05, 11:39:44 von Der olle Schwoebel »

Vielleicht einen neuen Pc kaufen? ; ne spaß im spiel muss doch irgennd wo eine grafik einstellung sein sind manchmal ein bisschen versteckt.Es gibt doch fast keine spiele mehr ohne einstellung machen zu können!Suche noch mal grundlich im spiel nach es muss da was geben!Das spiel ist doch 2d oder 3d?WAs das nicht so genau im mom.

im spiel gibt es eine einstellung unter antialisasing. kann man von 0-4 einstellen, hab es auf null oder vier probiert erfolg gleich null.
schade das christkind hat wohl pech gebabt.
ob ich das spiel wohl gegen einen gutschein zurückgeben kann.

kann man nichts machen.
allen die versucht haben mir zu helfen danke und noch einen schönen 2. weihnachtstag.

hab auch ma ne frage :o, bei verliebt in berlin, da bin ich beim 2. tag in der tiki-bar auf dem klo eingesperrt wie kommen ich denn da wida raus  ??????
danke ma im vorraus :-*


« was spielt ihr für spiele NFS Most Wanted Prob! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...