Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startschwierigkeiten Fluch der Karibik

Tach beisammen

Folgendes:
Hab mir gerade Fluch der Karibik installiert. Hat auch alles geklappt, starte dann mal schön, komme dann ins Startmenü, klicke dann dort auf "Neues Spiel" dann erscheint "Spiel wird geladen" und dann schließt sich das Fenster und ich bin wieder auf meinem Desktop und das Spielfenster ist weg. Was tun?



Antworten zu startschwierigkeiten Fluch der Karibik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuer graka treiber und directx installieren

is die black perl besser als dieses stärckste schiff

neuer graka treiber und directx installieren

kann ich mich nur anschließen, hast du das gemacht?

« PC: Commandos 3 - Fehler in der Anwendungich zocke --> einfach im windows ohne eine aktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...