Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Most Wanted lässt sich net installieren

wisst ihr vieleicht woran des liegt, dass ich immer wenn ich ne instalation versuche die meldung kriege? ich zitiere:
Die Instalation kann nicht fortgesetz werden weil, für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird.
Die aktuellste Version kann unter
http://www.microsoft.com/windows/directx heruntergeladen werden.


P.S.:mich kotzt des langsam echt an weil ich hab des directx etz von nem anderen game aus instaliert (geht net), ich habs bei microsoft downgeloadet (geht a net), aber von der beiliegenden DVD kann ichs net instaliern weiß aber net woran des liegt



Antworten zu Need for Speed Most Wanted lässt sich net installieren:

Wahrscheinlich hat dein Windows oder das installierte DirectX eine macke.
Google mal nach dem Tool "directX Buster".
Damit kannst das alte DirectX komplett entfernen.

Das selbe Problem hatte ich auch!

Hast du Directx 9.0c installiert?

ich würd dein windows mal neu installieren, hört sich nach nem unsauberen windows an!

Dein Pc ist in bester Ordnung.und wegen eines kleinen Fehlers würd ich nicht gleich alles neuinstallieren.kopier die dvd oder cd in ein beliebiges Verzeichnis,geh ins autorun ordner,öfne die autorun.ini mit nem texteditor und such nach dem eintrag "DirectXVersion=9.0c".ändere ins DirectXVersion=0,und installiere aus dem ordner.ole!


« Rank und Top10 reseten?Nfs black edition ohne Erfolg!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...