Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nfs black edition ohne Erfolg!!!

Servus!

Habe mir den blach Edition patch gezogen und wollte jenen installieren! Jedoch funktioniert das ganze nicht, trozdem ich die INGAMEC.BUN in den Global ordner kopiert habe. die zusätzlichen Autos ect. bleiben beim hochladen des spielstandes aus + die zusatzoptionen!
HABT IHR EINE RAT?

Gruß
Spinx  ::)



Antworten zu Nfs black edition ohne Erfolg!!!:

Wenn du sie dir illegal gezogen hast, dann wird dir hier wohl kaum einer antworten ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als illegal würde ich das nicht bezeichnen! diese patches werden bereitgestellt auf der offiziellen seite nfs.

Oh sry. Hab das Patch übersehen. Hab gedacht, dass du NFS gezogen hast.^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das haben ich als original!


« Need for Speed Most Wanted lässt sich net installierenPC aufrüsten für Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...