Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele

Hallo
Ich will auf meinem Laptop (acer travelmate 220) ein Spiel spielen, leider ist er super langsam! Was kann ich tun, damit er schneller wird?



Antworten zu PC: Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn für ein spiel und was für vorraussetzungen hat dein pc

Spiel: Windows 98/2000/ME/XP, Pentium II 450 MHz, 64 MB RAM, 32 MB 3D-Grafikkarte, DirectX 9,0-kompatible Soundkarte, 800 MB freier Festplattenspeicher
Mein Laptop: Mobiler Intel Celeron 1,13 GHz, 256 MB SD-Ram 133 MHz, 8-32 MB dynamischer Graphikspeicher mit Intel Grafikchip, 20 GB Toshiba UDMA 100
Also ich hab von dem allen keine Ahnung und versteh echt nichts davon. Bringt es Dich weiter?

Das Problem liegt bei deiner Grafikkarte,
die ist einfach zu lahm.

besser gesagt: deine grafikkarte ist keine richtige grafikkarte, sie nimmt sich von deinem ram einen teil weg, und das ist zu langsam.

d.h. das notebook erfüllt alle bedingungen, AUSSER bei der grafikkarte, du kannst es also nicht spielen!


« Probleme mit CS 1.6Neues GTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...