Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Steam rebootet meinen PC ?!? Help!

Hiho,
ich hab folgendes Problem ich hab den Aldi-PC von Medion :D

DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz mit 1024 Mb DDR2-RAM, mit einer NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)
bei Soundkarte zeigt EVEREST HOME EDT. "Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]":

Wenn ich nun irgend ein Spiel bei Steam spielen will rebootet der Pc einfach! Ich komm in Steam rein kann auch updates und sonstiges saugen aber sobald ich ein Spiel starten will kackt er ab.
Hab auch schon versucht manuell reinzugehen mit Verknüpfung passiert das gleiche (Egal ob HL2, CS oder anderes).

Andere Spiele kann ich ohne probs zoggn! Auch das alte HL ohne Steam funzt!

Habe schon den ganzen Kram von der Supportside ausprobiert wie Leistung runterstellen oder Soundkarte deaktivieren! ES FUNZT net! *schnief*

Wäre echt cool wenn mir einer von euch helfen könnt!

Ahjo Offlinemode geht auch net warum auch immer!

MFG Nik



Antworten zu PC: Steam rebootet meinen PC ?!? Help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne mich nicht so gut mit steam aus aber hast du die neueste version und versuche mal steam neu zu installieren

hmm... naja ich kann ja Steam updaten! Werd es trotzdem mal Probieren thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nichts hilft dann frag mal dr.nope

THX für Tip funzt net liegt an der Graka :/
Hab aber aus nem anderem Forum schon die Lösung bekommen :D

"
Das die Meldung bei der Installation des Treibers kommt ist klar. Denn der aktuellste NVidia Treiber 81.98 vom 21.12.2005 kann nicht für die 6700 XL genutzt werden.

Ich habe hier einen Beitrag und den Download-Link gefunden. Es sieht so aus, als ob sich ein User den Treiber hingebogen hat. Soll aber funktonieren.

Und genau das hoffe ich für Dich auch.

Gruß Mike
"

Aber trotzdem vielen Dank
*freu* es geht wieder ^^


« Brauche Rat zu Amilo Labtop 7400 wegen Spielinstallation und GrafikkartePC: Halo läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!