Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc rebootet ständig

hallo, ich habe ein dickes problem.

mein pc : ein pIII 800EB mit via apollo pro mainboard
          riva tnt grafikkarte und win 2000.

nach dem booten fährt er selbst wieder runter und hoch, ohne daß ich ins windows eingreifen kann.
eine zeitlang ist er beim zweiten oder dritten mal stabil geblieben, aber mittlerweile ist es zu einer endlosschleife geworden.
woran kann das liegen?
die festplatte funktioniert in einem anderem tower,
das netzteil wurde ausgetauscht, aber beides
hat nicht geholfen.
und nu?

danke im Voraus!!!!!

Blackjack



Antworten zu pc rebootet ständig:

Ohh, das sieht nicht gut aus... Am besten ist, Format C:   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast vermutlich einen Wurm- Sasser/Blaster ??!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

Gruß

« Letzte Änderung: 17.06.04, 15:25:20 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohh, das sieht nicht gut aus... Am besten ist, Format C:   :)
** Netiquette! **s Posting- hilf` lieber den usern als so ein ** Netiquette! ** zu empfehlen!

 >:(

Jop hört sich nach virus an.

Versuch mal in'n abgesicherten modus zu kommen, da du ja nicht ins system so kommst.

Und schau da mal mit hilfe von msconfig ob irgendwas im autostart drin is was da nicht sein sollte.
Fallsde was findest mal deaktiviern, neustarten und dir n antivirenprogramm besorgn und mal scannen.


« Internet ist nur 50 KB schnellHardewareschlüssel Quark Xpress »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...