Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike 1.6

Wer spielt nicht gerne den Klassiker: CS 1.6!!!   Cs und Age of Empires 2 sind bis vor kurzem die belibtesten LAN Spiele dies gibt!! Leider geht Cs nicht bei mir!! Aus unverstehlichen gründen!!! Mein       
             PC: AMD Athlon 2800+
          Graka: 128 Mb Geforce FX 5200
Arbeitsspeicher: 1024 MB-RAM

Er ist etwa 1 1/2 Jahre alt!!! Aber CS ist älter und die Anforderungen sind viel tiefer als dass mein PC das nciht schaffen würde!!! Hat einer ne Ahnung an was dass liegen könnte???



Antworten zu Counter Strike 1.6:

Beschreib doch mal genau was passiert! kommt ne fehlermeldung oder stürzt der pc ab oder was passiert und seit wann passiert es etc...

Also zur Zeit fliegt er raus und wenn ich mit vielen bots spiel dann bleibt er auch hängen aber das komische is dass wenn ich die Grafik stufe und die details höher stell dannzuckelt es,aber des garned sein!!! Des is voll perplex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des Spiel is ewig alt und des will einfach ned funken!! Und noch was ich hab eingestellt waffenhand rechts so wies eigendlich sein sollte aber bei mir ist des links auch wenn ich die waffen hand links einstelle dann ist trotzdem links!!!! Andere 3D Spiele bleiben auch hängen oder fliegen raus!!! Und jetzt kommt der Hammer Herr der Ringe die Schlacht um mittelerde läuft nur wenn ich in das PArameter eingeb:   - noaudio        Also kurz gefasst gehts nur wenn ich kein Sound an hab!! Komisch gell!? ???

Das ruckeln kann davon kommen, dass man Direct3D als Treiber eingestellt hat. Auch auf LANs kann es dann zu einem Ping von über 400 kommen. Abhilfe dafür ist, auch wenn man es normalerweise nicht benutzt, OpenGL zu wählen. Ich hatte dieses Problem auf einer LAN und es hat verdammt lange gedauert, bis ich die Lösung gefunden hatte...Mein Ping war bei 400-800 obwohl mein System stärker als deins ist...

Also du kannst es ja mal versuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, Ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn ich mit vielen bots spiel dann bleibt er auch hängen
hi, hab auch counter strike 1.6 kann das spiel aber nicht mit bots spielen. gibt es mehrere 1.6 versione (ps. meine war bei condition zero mit dabei)

^^ ja das liegt daran, dass du die Steam Version Installiert hast. *flüster* soweit ich weiss, kannst du nur mit bots zocken, wenn du die LAN version von cs bzw Half life hast, die dann ge* bitte keine illegalen Tipps *t und illegal ist. Oder du versuchst es mal damit, dir BotPack oder ähnliche Sacxhen runterzuladen und sie einfach auf die steamversion installierst...sollte eig gehen.
Aber ich denke dein Hauptproblem war, dass du keine Bots installiert hast

MfG, Ich

Ich hab mir des was ich über inet zocken kann des hab ich mir orginal gekauft und die "LAN"-version und des orginale gehen nicht!!! Die LAN version ist mit bots ich kann bots rein machen aber dann spiel ich bissle dann flieg ich raus oder muss neu starten!!!

hast du alle treiber drauf? und hast du mal nach updates geguckt?


« PC: Welches Spiel für eine 8Jährige ?PC: CS:S Ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...