Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S Ping

moin leute! habe ein problem und zwar mein ping beim online zoggen von source! hab vor 20 minuten noch mit nem 60 ping gezoggt! jetzt ist er auf einmal bei 50 bis 600! habe ISDN!
an was kann das liegen?
mfg
Joker



Antworten zu PC: CS:S Ping:

hi.
welchen PROVIDER hast du?
für geschwindigkeitsprobleme ist dein provider zuständig...es gib schlechte und gute P. wenn man online zocken will!!!
mfg

nochwas!
achte mal auf die uhrzeit wann deine pingzeiten in die höhe gehen.....
morgens und mittags werden sie gut sein.
gegen abend aber um so schlechter .!stimmts?
ich hatte auch son S....   hab mich mit freenet nur rumgeärgert!!bei freenet z.b.ist dieses problem bekannt.ändern tun die aber nix daran.es liegt abewr definitiv am provider und nich an deiner hardware!!!
mfg

moin leute! habe ein problem und zwar mein ping beim online zoggen von source! hab vor 20 minuten noch mit nem 60 ping gezoggt! jetzt ist er auf einmal bei 50 bis 600! habe ISDN!
an was kann das liegen?
mfg
Joker

das kann daran liegen wenn z.bsp jemand noch nebenbei surft oder runterläd oder wenn der server probleme hat!

« Counter Strike 1.6PC: Pingzeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...