Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit CS 1.6

Moinsen erstmal!

Ich hab folgendes Problem: Ich und meine freunde wollten wieder eine lan machen. Wir haben extra einen Server für CS 1.6 Dedicated. so Amxmod raufgemacht und was da zu gehört. Aber jetzt das problem Ein paar von uns haben CS 1.6 Steam geht wunderbar Offline modus prima! aber es gibt welche die haben nur die CS 1.6 Lan version (also ohne Steam! Ge* bitte keine illegalen Tipps *t oder gepacht  ???) mit der lan version kann ich den server nicht sehen mit der steam version schon! bitte helft mir dringend! Ach ja bei Favoriten den Eintrag "IP Hinzufügen" oder so hab ich schon ausprobiert ging nicht!



Antworten zu Probleme mit CS 1.6:

Ich meinte GE ..... T ! so was blödes..... ich wollte doch keine tipps abgeben!  ;D

Ich meinte GE ..... T ! so was blödes..... ich wollte doch keine tipps abgeben!  ;D

Was ist denn das? ich kann da doch auch nichts für das das ge  c     r    a   c   k    t ist!

also du kannst mit steam im offline modus nich mit dem normalen cs 1.6 spielen.

entweder ihr nehmt alle steam im offline modus oder alle des cs 1.6 .

 mfg

alle müssen die gleiche version haben, alle!


« PC: Beste Maus?PC: Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...