Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundmusik auf der Homepage

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich will auf meiner Seite im Hintergrund Musik laufen lassen, ich weiß aber nicht mit welchen Tags ich das mache, vielleicht könnt ihr mir es sagen. Vielen Dank im Voraus

Kingsize


Antworten zu Hintergrundmusik auf der Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Guckst du hier.

Würde aber wenigstens irgendwas zum Abschalten einbauen. Denn erfahrungsgemäß werden Webseiten mit Musik von demselben User nur 1x besucht.

greez 8)
JoSsiF

---------------
Edit: hab versehentlich einen falschen Link gepostet ... ist korrigiert.

« Letzte Änderung: 12.05.05, 21:19:32 von JoSsiF »

Diesen Tag habe ich schon probiert, der funktioniert zwar beim Internet Explorer, aber wenn ich die Seite mit Netscape öffne, läuft die Musik zwar für etwa 5 Sekunden und bricht dann ab. Kennt ihr vielleicht noch einen anderen tag??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Flash hast, kannste dir auch ein kleines Movie stricken. Da ist das Handling besser, und man kann auch eleganter irgendwelche Stop- oder Liedwechselfunktionen einbauen.

greez 8)
JoSsiF

Kann mir jemand sagen wie das Hinterlegen von sounds bei PHP funktioniert..hier wurde nur anhand eines html skipt´s erklärt..

Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir jemand sagen wie das Hinterlegen von sounds bei PHP funktioniert..hier wurde nur anhand eines html skipt´s erklärt..

Danke...
Wenn du weißt, was PHP ist und macht, dann weißt du auch, wie man das HTML-Beispiel in PHP umsetzt ;)

greez 8)
JoSsiF

wenn man eine homepage bei www.homepage24.de macht, kann man midi musikdateien hochladen und als hintergrundmusik abspielen lassen.gruss straub

wenn man eine homepage bei www.homepage24.de macht, kann man midi musikdateien hochladen und als hintergrundmusik abspielen lassen.gruss straub

Ja und wie lautet der Code dann? Bestimmt [hintergrundmusik] ??? oder so ist es nämlich glaub ich bei  Oyla und Beepworld.
@ JoSsiF: Nein, ich bin nicht mehr bei Oyla! Nicht das wieder nachfragen kommen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ JoSsiF: Nein, ich bin nicht mehr bei Oyla! Nicht das wieder nachfragen kommen! ;)

Du haust da was durcheinander. Hier geht's ja jetzt um so einen Baukasten, da kannste dich austoben! ;D

Nur kann man nicht mit den dort verwendeten Tags auf konventionelle Webprojekte schließen - ich denke du weißt, was ich meine ;)

Jo! ;)


« PHP / MySQL: ProblemeWie schützte ich meinen Hompagetext vor Text-Dieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...