Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Datei Löschen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Ich  brauche mal eure hilfe ich habe mir ne Demo oder ne erweiterung runtergeladen von 18WheelsofSteelConvoy-dm.exe und mein Problem ist jetzt ich versuche schon die ganze zeit zu löschen aber er schreibst die datein wird von anderen benutzer genutz oder ne Programm wie kriege ich das herraus? Wäre schön wenn ihr mir weiter Helfen könntes

MFG
Ronny



Antworten zu PC: Datei Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den PC neu geh nicht ins Internet,und benutze das Programm auch nicht,versuch es zu löschen!!!
gruss schwalg

Versuch ma die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen

mfg lil´NerdiE

Ich habe alles beide schon versucht ohne erfolgt...Der muß irgendwie die datei schon beim hochfahren benutzen.Wer hat noch ne Tipp was ich machen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal Tune up herunter (testversion) gibts hier
da kannst du schaun was alles gestartet wird und kannst es ausschalten

guck mal was für prozesse laufen und was damit zu tun hat und schließ die im taskmanager. oder boote z.bsp mit bart pe oder mit knoppix und lösch es dann.

normal muss es auch im abgesicherten modus gehen, es sei den ein befehl des spiels steht im autostart mit drin


« : Hintergrundmusik: PS2: Gute PS2 Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...