Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Treiber für Epson Stylus DX 38500

Hallo,
habe mir einen neuen Apple Computer gekauft und leider nicht bedacht, dass es für meinen Drucker Epson Stylus DX 3850 keinen Treiber gibt.

Kann mir jemand zufällig helfen? Der sich damit ein bischen auskennt?

 ??? ???


Antworten zu Mac OS X: Treiber für Epson Stylus DX 38500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf der Epson Seite (www.epson.de) wird kein Treiber angeboten.
Vielleicht einen anderen versuchen ob er kompatibel ist?
Aber das ist sicher nicht das Wahre...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also mit anderen Treiber funktioniert es leider nicht.
Lade mir gerade mal das Gimb runter hoffe das das funktioniert.

Also mit Gimp Print funktioniert nichts, das Programm lässt sich nicht einmal öffnen kommt immer Fehler 119! Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version hast Du gelanden - ich habe die Beta und funktioniert wunderbar!
http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php3

Gimp Print enthält viele treiber - meist ist einer für den Drucker der richtige!
(225 drivers supporting over 600 printers)

Ja die habe ich mir runtergeladen nur leider lässt sie sich nicht installieren, bzw. öffnen!

Hallo
 ich habe mir auch den Epson DX 3850 gekauft.
Gimp habe ich installiert, es ist aber kein Treiber für diesen Drucker dabei.
Kann man das irgendwo aktualisieren ?

GUTENPRINT

Nimm den Nachfolger von Gimp-Print, Gutenprint.
Da ist der Treiber für den DX dabei.

such den mal unter Macupdate.com
oder Versiontracker.com


« Mac OS X: Keine Notizzettel ...Wie kann ich den Speicher von meinem MP3-Player erweitern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...