Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Mac OS Treiber für Epson Stylus D88

Wer kann mir mit einem Druckertreiber für Epson Stylus D88 auf CD aushelfen? Ich habe ein iBook mit OS 9.2 Betriebssystem bekommen, aber leider ist mein Druckertreiber erst ab OS 9.X.
Danke


Antworten zu KlassikOS: Mac OS Treiber für Epson Stylus D88:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Ich habe ein iBook mit OS 9.2 Betriebssystem bekommen, aber leider ist mein Druckertreiber erst ab OS 9.X.
...

Der Treiber ab OS 9.X sollte für alle Versionen mit einer 9 oder höher funktionieren ;)

Gruss
Juergen

Und was mach ich, wenn der Computer mir sagt, dass das Betriebssystem nicht geeignet ist? Ich bin ein totaler Apple Newby und habe gehofft, dass ich den Drucker nur anhängen muss und alles wird gut
Danke für die Hilfe.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier?!

Gruss
Juergen


« Spiele werden nicht syncronisiertMac OS X: störempfindlichkeit des airport unter leopard einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....