Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Screenshot

Wie macht man einen Screenshot beim Apple?

Eigentlich möchte ich gerne Kommentare ausdrucken, aber die sind nur im Seitenlayout-Fenster oder Weblayout-Fenster zu sehen. Leider kann ich aber nur Standard- oder Normal-Ansicht ausdrucken? Es muss doch möglich sein, auch die Seitenlayout-Ansicht inklusive der Markups auszudrucken. Wie geht das?

Danke
Evelyn


Antworten zu Screenshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

apferl+shift+4 (mit Fadenkreuz zur auswahl)
apferl+shift+3 screenhost vom Bildschirm

hier Tastaturkürzel
http://www.xshorts.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und apfel-shift-4 und anschließendes Drücken der Leertaste macht einen Screenshot von einem beliebigen Fenster.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für lange Texte (mit Scrollen) ist es oft zweckmässiger ein PDF zu erstellen. Dazu im Menü "Drucken" anwählen und im Druck Dialogfenster "sichern als PDF" selektieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo werden die Screenshots  abgespeichert, so das man sie verwenden kann??

Gruß  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Schreibtischoberfläche


« Mac OS X: Mac OS X: am iBook vom Cassettenrecorder aufnehmen?Mac OS X: Mac startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!