Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: imac daten löschen

hallo an alle,
ich möchte meinen imac verkaufen, das heißt, alle meine daten möchte ich auf dem rechner löschen und diesen wieder neu aufspielen.
kann mir einer hierzu tipps geben, wie ich dieses sicher und richtig mache.
danke!


Antworten zu Mac OS X: imac daten löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Festplattendienstprog. - HD markieren- löschen markieren - unter Sicherheitsoptionen Daten mit Null überschreiben! Dauert zwar etwas aber ist sicher!

hallo und danke erst einmal für die hilfreichen zeilen.
bis zum dienstprogramm ist alles klar, wo aber muss ich was anklicken, um diese sicherheitseinstellung auf null vorzunehmen.
danke gruß wenzel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 hier ein Screen - unten bei den Button - Mitte Sicherheitsoptionen.....


« wie komme ich ins netzMac OS X: neustart probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...