Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich auf einem iMac Offic 2011 Daten

Hi!
Wie kann ich meine Daten Windows XP Word auf iMac Offic 2011 überspielen ?
Beide, Windows XP und Mac  Safari, auf einer Festplatte.


Antworten zu Wie kann ich auf einem iMac Offic 2011 Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nach mehrmaligem lesen erschließt sich mir Deine Fragestellung nicht wirklich.

Microsoft Office 2011 kann ohne weiteres Office-für-Windows-Dateien öffnen.

Aber was hat das jetzt mit Safari zu tun? Und was soll wo hin überspielt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch nach mehrmaligem lesen erschließt sich mir Deine Fragestellung nicht wirklich.

Microsoft Office 2011 kann ohne weiteres Office-für-Windows-Dateien öffnen.

Aber was hat das jetzt mit Safari zu tun? Und was soll wo hin überspielt werden?

Na von der BootCamp Partition auf die Mac-Partition, nehme ich mal an. Lässt sich die Win-Partition nicht mit dem Festplatten-Dienstprogramm unter OS-X mounten?
Dann könnte man die Dateien einfach rüber kopieren.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lässt sich die Win-Partition nicht mit dem Festplatten-Dienstprogramm unter OS-X mounten?
Dann könnte man die Dateien einfach rüber kopieren.

Die Win-Partition braucht man gar nicht gesondert zu mounten. Man kann direkt mit dem Finder auf die Partition zugreifen und Dateien dorthinkopieren.

Hallo Leute,
die Antworten haben mir sehr geholfen.
(ich bin kein PC Spezi)
Danke
alfonsbeate


« Mac OS X: handy ortenWindos startet auf macbook nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!