Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dieser penetrante Wecker-Banner

...ist für mich ein Grund diese Seite jetzt zu verlassen.


Antworten zu Dieser penetrante Wecker-Banner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 . . . stimme ich auch zu - es geht einem langsam aber sicher auf den keks - eine kleine anzeige irgendwo auf der seite würde auch den zweck erfüllen und nicht so nerven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Emilino - dich ja schon vermisst habe und Deine guten Beiträge ;) Leider muss die Werbung sein, den Server kosten halt sehr viel. Wurde auch schon mehrmals diskutiert.

Ich sehe die Werbung ganz selten viell. 1x pro woche. Mit Safari - Einstellungen - Sicherheit - Web inhalte Plug-Ins aktivieren, Java und Java Script aktivieren und Cookis auf immer akzeptieren.
Im Menü Safari - Pop up unterdrücken kein Hackerl!

So geht das ganz gut bei mir! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CAMINO zeigt auch keine Werbung an- das war unter Firefox und Opera per default leider nicht so!

Gruß

Hey Emilino - dich ja schon vermisst habe und Deine guten Beiträge ;) Leider muss die Werbung sein, den Server kosten halt sehr viel. Wurde auch schon mehrmals diskutiert.

Hey X - ja ich hatte viel zu tun im letzten Jahr...
Aber dass Werbung sein muss, weiß ich eh - andernfalls hätte ich auch keinen Job!!
Als Branchenkenner könnte ich dir jetzt eine Abhandlung über Online-Werbeformen und deren Akzeptanz schreiben - aber das erspare ich uns ;-)

Habe deinen Tip Cookies immer zu akzeptieren wahrgenommen - jetzt passts, danke!
Aber trotzdem komisch, hatte bis dato "Nur von Web Sites die ich besuche" ausgewählt, und das sollte ja eigentlich auch klappen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Safari im Menü

Safari > Einstellungen > Sicherheit > Plug-Ins aktivieren AUSSCHALTEN.

Dann wird die Werbung nicht mehr angezeigt.


« kann corel-draw datei nicht im mac öffnenemails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!