Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Internet

Hallo, ich versuche gerade meine airport express station einzurichten und ich muss dafür wissen was mein DNS-Server ist und den domain namen, kann mir das jemand erklären. wo finde ich diese infos. danke

für eine anleitung bei airport wäre ich auch dankbar, danke.


Antworten zu Hilfe beim Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

airport
http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.4/de/mh636.html

DNS - server sind meist Zahlen codes

195.3.96.87 - kommt auf Deinen Anbieter an (inet vom wem?)

domain name ist normal optional - muss nicht eingetragen werden!

sonst ICQ 258483217  ;)

Hallo, ich bin bei t-online, wo finde ich dann die dns server nummer.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise bekommst Du die Zugangsdaten vom Provider (t online) zugesand

schau hier mal
http://fx3.org/faq/t-online_dns.php


« internetverbindung herstellenAES-Verschlüsseltes Image auf externer Festplatte läuft nicht unter 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...