Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fotos von Speicherkarte (Jpg Dateien) können nicht angezeigt werden

Nachdem ich Fotos von der Speicherkarte (SD) auf den PC verschoben habe, können nicht einmal mehr die Hälfte der Bilder (jpg) angezeigt werden. Kann mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen? 



Antworten zu Win XP: Fotos von Speicherkarte (Jpg Dateien) können nicht angezeigt werden:

Hallo.
Das ist ein seltsames Problem. Ich hatte es aber auch mal:
Ich habe die SD-KArte aus der Kamera genommen und in den kürzlich eingebauten Kartenleser des PC gesteckt. Die hälfte der Fotos konnte auch kopieren nicht angezeigt werden.
Dann habe ich das Kamerakabel genommen und die Kamera an den PC angeschlossen. Dann ging es. Es lag wohl am Kartenleser.

So isses...  ;)

@pittiplatsch
is das bei dir etwa auch schon mal vorgekommen?
warum hast du eigendlich keinen registrieten benutzer? du bist doch fast in jedem 2. Thread.

Muß morgen zurück nach Elchland....  :-\

 

Zitat
is das bei dir etwa auch schon mal vorgekommen?

Nee,aber ich las davon... ;) Manche karten spinnen aber auch,das las ich auch.

« Windows XP: Kein Sound in einem AccountWin XP: Was bedeutet WIN32..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!