Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Grafiken oder Fotos werden bei mir nicht angezeigt

Hallo verschiedene Grafiken oder Fotos kann ich einfach nicht sehen ich hab einen weisen Hintergrund und wenn ich mit der Maus drüberfahre kann ich am Rand an der Schrift erkennen wann ich klicken muss. Ist aber echt Nerving weil ich auf verschiedenen Plattformen schon Fotos hochgeladen habe z.B. bei dm irgendein Beautywettbewerb und mich selbst nicht sehen kann. Oder die Startseite von Klarmobil z.B. da sehe ich nur etwas von der Schrift aber vieles wird mir nicht angezeigt. Ich habe Java installiert und dachte es funktioniert besser aber nix da, woran kann das liegen????
Das Problem war von Anfang an vielleicht hab ich das Motherboard falsch installiert ??? Bin ein totaler Laie und echt nicht fit mach aber was ich kann um das zu ändern... :-[ :'( ??? :-*:-* Ich hab Windows 2000 der Pc ist etwa 1-2jahre alt und es geht mit einem anderen Bildschirm auch nicht.
Surfe mit einem Speed Touch von tele2.
De PC hat 512MB 
bin in IE und MF aber das Problem ist gleich???
meine eigenen Bilder kann ich jedoch ansehen auf Picasa und in Mails??? :'( :-*[love]

« Letzte Änderung: 15.07.08, 09:47:09 von geli67 »


Antworten zu Verschiedene Grafiken oder Fotos werden bei mir nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
welchen Bowser benutzt du!?
lg



Zitat
bin in IE und MF aber das Problem ist gleich???
@ kiralove :
das hast Du überlesen :
IE = Internetexplorer
MF = Mozilla Firefox
oder ist das bei Euch in R. anders ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das ist bei uns gleich ,,, habe ich wohl überflogen...
haste evl tune up drauf oder ein anderes Programm womit man die einstellung hätte deaktivieren können!?
LG

Nein nichts dergleichen ist mir echt ein Rätsel???
Aber tut schon gut das sich jemand den Kopf zerbricht Thanks. Geli67

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
evtl. "werbe- oder bannerblocker".???



Diese Einstellungen hast Du schon überprüft und die Markierungen sind gesetzt?

IE:
Extras - Internetoptionen - Erweitert -> Rubrik Einstellungen -> Multimedia ->  Bilder anzeigen

MF:
Extras - Einstellungen - Inhalt -> Grafiken laden

Die Einstellungen stimmen habs eben überprüft, und es sind keine Werbe blocker hat noch jemand ne Idee ????
Danke für die Tipps bisher  ;D bin mit jedem Rat zufrieden.
Die Grafiken und Fotos dieser Seite kann ich sehen :::: :-[[love][love]


« Vista32: Windows-Vista Updates auf Zweit-PC ohne Internet installieren?tool zum fragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...