Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche "Buggy Boy" und "Gunshoot"

Weiß jemand woher ich die bekomme?

Im Netz ist nichts zu finden (ADF) und bei eBay brauch ich nach sowas wohl erst recht nicht suchen.

Buggy Boy war ein 3D-Racinggame mit einem kleinen Buggy.

Gunhshoot ein Ballerspiel wo man im Wilden Westen auf 3 Türen mit Cowboys schießen mußte.


Antworten zu Suche "Buggy Boy" und "Gunshoot":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass das Amiga Spiele waren? Ich hab die damals auf dem C64 gehabt. Buggy Boy auf jeden Fall, kann sein, dass ich Gunshot beim Freund auf dem Amiga gespielt habe, bin da aber nicht mehr sicher, ist ja auch ne Zeit her... :-)

Sonst brauchst du zumindest erstmal nen C64-Emulator.

nico

:-D poste mal deine email-addy. ich kann dir vermutlich helfen.
greetz tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir sind hier kein W a r e z - Handel. Spiele-Kopien zuzuschicken ist illegal. Wenn du die Original-Spiele verkaufen möchtest, dann kannst du das auch so sagen.

sorry. ich dachte das sei klar, dass es hier um ein orginalspiel geht. hätte es dazu schreiben sollen.
greetz tom.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, dann ist gut :-)

Hallo
Buggy Boy war auf jeden Fall nen Amiga Spiel, da bin ich mir sicher habe mich blöde dran gezockt.

Ich muß mal sehen ob ich die ORG Disks noch habe. Müßten wenn im Keller liegen.

Das Problem mit meinen alten Disks ist, das die zum Teil nicht mehr richtig laufen ... Zu alt würde ich sagen. Ist das normal? Oder liegt es viel mehr darn das die im Keller liegen?

Ich suche mal nach dem Game

cYa Frank

Kann man das game auch auf nem Pentium4 zocken?
Ich kenn es vom C64, super!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sonja, dat geht, du brauchst dafür aber den Amiga Emulator UAE. Mehr dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/amiga.php3


« Grüner Bildschirm mit Turbokarteadfblitzer geht nicht !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...